Aysberg-Blog Weblog einer Internetagentur

Unsere neuen Agenturräume

Freitag, 8. Februar 2008 von Jan Kurschewitz
Kein Kommentar

Wir sind über Weihnachten und den Jahreswechsel mit unserer Agentur in die wunderbar nach unseren Vorstellungen renovierten Räume umgezogen. Alles hat perfekt geklappt. Abbau sämtlicher Büromöbel, Transport von Möbeln und Equipment und Aufbau innerhalb eines Vormittags. Die Telekom hat pünktlich den Telefon‑ und DSL-Anschluss geschaltet (über die Telekomgeschichte demnächst mehr) und nachmittags liefen schon die Rechner. Am nächsten Tag Schränke eingeräumt und Anfang Januar schon produktiv gearbeitet.

Inzwischen ist auch der Besprechungstisch eingetroffen und gestern wurde unsere Küche eingebaut. Damit ist alles bereit für die ersten offiziellen Kundenbesuche! Kaffeemaschinchen folgt in den nächsten Tagen, Besuchstermine werden gerne telefonisch und per Mail entgegengenommen ;-) Nun erhält noch die Aysberg-Website einen Facelift und inhaltliches Update und geht Mitte Februar live. Dann sind wir richtig gut aufgestellt für 2008.

buerogebauede-duewellstrass.jpg

Heute hatte ich endlich mal Zeit, das Gebäude von außen zu fotografieren. Unser Büro ist über die Treppe – links unten im Bild – erreichbar und dann noch ein Stockwerk rauf. Der Eingang befindet sich dort, wo die Außentreppe hinter der roten Wand herausschaut. In den nächsten Tagen kommt noch ein Panoramafoto der nun vollends eingerichteten Räume. Die großen Nordfenster liefern ein perfektes, neutrales Licht zum Arbeiten!

Wir teilen uns die Räume mit der Grafikagentur WerkBLICK, über die wir nun endlich die perfekte Synergie aus Printdesign und Webdesign anbieten können. Auch wenn wir weiter eigenständige Firmen bleiben können wir nun als vollwertige Werbeagentur und Internetagentur auftreten und unsere jeweiligen Kunden umfassend bedienen.

Bitte beachten: Unsere Büroräume befinden sich nun in der Düwellstraße 18 (achtzehn) statt bisher Düwellstraße 16. Alles andere bleibt wie gewohnt bestehen, bitte aktualisieren Sie dennoch Ihre Kontaktdaten.

Autor-Icon Jan Kurschewitz | Datums-Icon Freitag, 8. Februar 2008, 19:28 Uhr
Kategorie-Icon Agenturleben, Freising
Kommentar-Icon Kommentar schreiben | Trackback einrichten

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie einen!

Einen Kommentar schreiben

Kommentar hinterlassen