Aysberg-Blog Weblog einer Internetagentur

Neues Büro ab Januar 2008

Freitag, 23. November 2007 von Jan Kurschewitz
Kein Kommentar

Sehr ruhig ist es hier im Blog seit zwei Monaten. Aber es laufen derzeit so viele Projekte, dass Freizeit und Bloggen als erstes flachfallen.

Doch nun ist es spruchreif und damit eine Meldung für’s Blog wert: Im Januar 2008 beziehen wir ein neues Büro – gleich um die Ecke des alten.

Wir bilden eine Bürogemeinschaft mit werkBlick, dem Freisinger Grafikbüro von Martin Hansen. Damit bündeln wir unsere Aktivitäten und werden direkt „auf Zuruf“, von Mann zu Mann Internetprojekte und Printprojekte für unsere Kunden gleichsam aus einer Hand anbieten können.

Unsere Geschäftsadresse wird sich nur minimal ändern. Von Düwellstraße 16 auf Düwellstraße 18. Wer schon mal planen will, wie er zukünftig zu uns kommt: Google Maps gucken.

Den Mietvertrag haben wir letzte Woche unterzeichnet und die Pläne für den Umbau sind abgesegnet. Wir durften freundlicherweise ein wenig mitreden. Vielen Dank an Domicil. Montag geht es los mit dem Entfernen der alten Einrichtung und dem Implantieren der neuen Raumaufteilung. Dann heißt es Büro einrichten, Technik installieren, Ummelden, Kunden benachrichtigen, Einweihungsparty planen – und nebenbei noch die laufenden Projekte abwickeln, Jahresabschlüsse machen und Weihnachten mit der Familie organisieren.

Viele Pläne, viele Ideen und viel Arbeit. Mal sehen, was sich realisieren lässt.


Einen virtuellen Rundgang vor dem Umbau gibt es auf unserer Website zu sehen. Weiteres demnächst, versprochen!

Autor-Icon Jan Kurschewitz | Datums-Icon Freitag, 23. November 2007, 21:39 Uhr
Kategorie-Icon Agenturleben, Freising, Panoramafotografie
Kommentar-Icon Kommentar schreiben | Trackback einrichten

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie einen!

Einen Kommentar schreiben

Kommentar hinterlassen