Aysberg-Blog Weblog einer Internetagentur

Die größte Visitenkarte der Welt

Montag, 15. September 2008 von Jan Kurschewitz
Ein Kommentar

Letztes Jahr hatten wir unter dem Titel „Klebt Ihre Website schon im Schaufenster?“ dafür geworben, die Adresse seiner Geschäfts-Website auch im eigenen Schaufenster zu präsentieren. Mit Umzug in unsere neuen Büroräume sind wir mit gutem Beispiel vorangegangen und haben die größte Visitenkarte der Welt – naja, wohl zumindest Freisings – in unsere Agenturfenster geklebt.

Unsere Büroräume befinden sich zwar nicht in einer echten Geschäftsstraße und noch dazu im zweiten Stock, aber die Fenster in den Abmessungen einer klassischen Visitenkarte luden geradezu zu dieser Aktion ein. Wie allerdings mit all unseren Fensterbeklebungen haben wir das Problem, dass die Fenster derart spiegeln, dass man fast gar nichts erkennt – insbesondere nicht das Logo.

Fensterfront Aysberg Internetagentur Freising

Zu sehen sind hier beide Frontfenster mit der Visitenkarte der Internetagentur Aysberg als auch unseres Partners und Bürokollegen werkBLICK.

Als der Neukunden-Magnet und Blogger Thomas Kilian einen Bürowettbewerb unter dem Titel „Zeigt her Eure Fenster, zeigt her Euer Büro“ startete, war natürlich klar, dass wir mit unserer Aktion dabei sind.

Übrigens entstand auch dieses Foto mithilfe der Teleskopfotografie.

Autor-Icon Jan Kurschewitz | Datums-Icon Montag, 15. September 2008, 11:31 Uhr
Kategorie-Icon Marketing
Kommentar-Icon Kommentar schreiben | Trackback einrichten

Ein Kommentar zu diesem Beitrag

  1. Kommentar 1
    Autor-Icon Coole Visitenkarten
    Datums-Icon 22. November 2008 um 18:06 Uhr

    Die Idee ist genial, etwas anders als die Fenster von Juristen und Ärzten die mit Zähnen oder Paragraphen zugepflaster werden.

Einen Kommentar schreiben

Kommentar hinterlassen