Aysberg-Blog Weblog einer Internetagentur

Designfragen

Mittwoch, 12. März 2008 von Jan Kurschewitz
Ein Kommentar

Wenn ich derzeit schon selbst nicht dazu komme, hier im Blog mehr zu schreiben und Hintergrundinformationen rund um Webdesign und das Arbeiten einer Internetagentur zu liefern, bin ich heute über das Pixelraphix-Blog auf „designfragen.de“ gestoßen.

Noch sind nur wenige Fragen bzw. Antworten vorhanden, aber es finden sich bereits kurze Informationen zu Wieviel kostet eine Website?, was ist ein Corporate Design? und – mein Lieblingsthema: Aber der Neffe meiner Nachbarin macht eine Webseite für 200 Euro?

Die Ausführungen sind kurz und knapp, lassen sich also schnell mal durchlesen – obwohl man zu jedem Thema auch ganze Bücher schreiben könnte.

Autor-Icon Jan Kurschewitz | Datums-Icon Mittwoch, 12. März 2008, 14:46 Uhr
Kategorie-Icon Webdesign
Kommentar-Icon Kommentar schreiben | Trackback einrichten

Ein Kommentar zu diesem Beitrag

  1. Kommentar 1
    Autor-Icon Marin
    Datums-Icon 21. Februar 2018 um 19:16 Uhr

    Ich finde die Seite super. Ich wurde schon oft mit einem ähnlichen Satz gefragt: Aber ich habe ein Angebot für 800 €, wieso ist es bei Ihnen €1′200.-
    Man muss klar differenzieren, wer diese Anbieter ist. Wenn es einer in der Freizeit macht und nicht professionell wird der Fall schnell klar. Als professionelle Agentur werden für die verschiedenen Teilprozesse Experten eingesetzt und beim „Freiberufler“ macht oft eine Person den ganzen Prozess.

Einen Kommentar schreiben

Kommentar hinterlassen